Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder

Funktion SVL:

Jugendleiter Junioren

Kontakt:

Mein Name ist Simon Leyhr, ich bin 27 Jahre alt und beruflich als Ingenieur tätig. Den Weg zum SV Lautertal habe ich über meine Leidenschaft - den Fußball - im vorigen Jahr gefunden.

Ich spiele aktiv im Verein Fußball und durfte auf sowie neben dem Platz bereits viele tolle Bekanntschaften schließen.

Das hat mich in diesem Jahr auch örtlich nach Gomadingen gezogen. Hierdurch ist es mir möglich, mich zukünftig auch über den Sport hinaus im Verein zu engagieren.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Teil eines tollen, dynamischen Ausschuss-Teams.

Als Jugendleiter der Junioren dreht sich in meinem Aufgabenbereich alles um den Nachwuchs. Neben der Spieler- und Trainersuche zählt die Kommunikation und Koordination in unserer Jugend-Spielgemeinschaft zu meinen grundsätzlichen Aufgaben.

Darüber hinaus unterstütze ich Euch und den Verein auch gerne in anderen Themengebieten.

Bei Fragen und Anregungen - zögert nicht - ich freue mich über Euren Kontakt! Simon