AutorenbildSV Lautertal

Saisonfinale in Pfronstetten

Am vergangenen Samstag war die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen zu Gast beim TSV Pfronstetten. Bereits in der 5. Spielminute führte die Gastmannschaft 0:1 durch einen Treffer von Davina Betz(10). Kurz darauf konnte diese ein weiteres Tor in der 23. Spielminute erzielen und somit die Führung zum 0:2 ausbauen. Nicole Scherrmann(9) erzielte durch einen Elfmeter das 0:3 in der 42. Minute. In der zweiten Halbzeit waren die Damen der Gastmannschaft den Gegnern weiterhin überlegen. Allerdings blieben weitere Torchancen aus, wodurch das Spiel 0:3 ausging.

Es spielten: Kaczmarek, Halder (46. Vöhringer), Werz (55. Vöhringer), Eberhardt, Ugur (55. Enderle), Röcker, Möck, Scherrmann, Betz, Schnitzler (55. Grieshaber), Schenk.

Die SGM Lautertal/ Engstingen verabschiedet sich in die Sommerpause. Nach einer erfolgreichen Saison 2022/2023 erreichten die Damen den dritten Platz in der Regionenliga.