top of page

Saisonfinale in Pfronstetten

Am vergangenen Samstag war die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen zu Gast beim TSV Pfronstetten. Bereits in der 5. Spielminute führte die Gastmannschaft 0:1 durch einen Treffer von Davina Betz(10). Kurz darauf konnte diese ein weiteres Tor in der 23. Spielminute erzielen und somit die Führung zum 0:2 ausbauen. Nicole Scherrmann(9) erzielte durch einen Elfmeter das 0:3 in der 42. Minute. In der zweiten Halbzeit waren die Damen der Gastmannschaft den Gegnern weiterhin überlegen. Allerdings blieben weitere Torchancen aus, wodurch das Spiel 0:3 ausging.


Es spielten: Kaczmarek, Halder (46. Vöhringer), Werz (55. Vöhringer), Eberhardt, Ugur (55. Enderle), Röcker, Möck, Scherrmann, Betz, Schnitzler (55. Grieshaber), Schenk.


Die SGM Lautertal/ Engstingen verabschiedet sich in die Sommerpause. Nach einer erfolgreichen Saison 2022/2023 erreichten die Damen den dritten Platz in der Regionenliga.

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Auswärtssieg im Meisterschaftsrennen

Am vergangenen Sonntag reiste die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen zu den Frauen des TSV Ofterdingen. Die SGM Frauen starteten schwierig und zerfahren in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer konnten

Comentarios


bottom of page