Rückblick Sportwochenende

Vom 24.06 - 26.06.2022 war es wieder soweit – unser Sportwochenende fand endlich wieder statt!

Am Freitag veranstalteten wir unser bekanntes 11m-Nachtturnier auf dem Jörgenbühl in Dapfen.

Trotz widriger Wetterbedingungen traten 29 Mannschaften gegeneinander an. Es wurde auf 5 Tore gespielt, im Finale konnte sich das Team "Tango Maracuja" gegen die "Glashoch Rangers" durchsetzen.

Den 3. Platz belegte das Team "Baller die Waldfee", welches sich im Spiel um Platz 4 gegen "AS Drallkörper" durchsetzen konnte.

Nach dem Turnier ließen die Mannschaften den Abend bzw. die Nacht in geselliger Runde im Zelt ausklingen.

Samstags fand bei heißen Temperaturen auf dem Sportplatz in Gomadingen das Relegationsspiel zur Teilnahme der Kreisliga A1 für die kommende Saison statt.

Der FV Bad Urach ll traf auf den TSV Holzelfingen. 440 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel mit Verlängerung und anschließendem Elfmeterschießen. Der TSV Holzelfingen behielt im Elfmeterschießen die besseren Nerven und gewann am Ende mit 5:6.

Somit verbleibt der TSV Holzelfingen kommende Saison in der Kreisliga A1.

Zum Abschluss des Sportwochenendes fand am Sonntag der klassische Straßenkick auf dem Jörgenbühl in Dapfen statt. 5 Mannschaften, bestehend aus groß und klein, traten gegeneinander an. Die Motivation war groß und besonders der Spaß stand im Vordergrund.

Am Ende erzielten die Mannschaften folgende Platzierungen:

Platz 1. Dapfen

Platz 2. Steingebronn/ Auswärtige

Platz 3. Links der Lauter

Platz 4. Stettemer Berg 1

Platz 5. Stettemer Berg 2

Stehend von links: Tim Engesser, Timon Holder, Silas Werner, Matti Schatz, Gregor Schatz

Kniend: Yanic Grebitus, Henri Grebitus, Jona Knoll, Luis Grebitus und mit der Urkunde Rafael Glasbrenner

Zum Schluss ein großes DANKE und Lob an alle die an diesem Wochenende in irgendeiner Weise mitgewirkt haben. Auch wenn nicht immer alles reibungslos läuft, ist es toll eine solche Truppe beisammen zu haben. So macht Vereinsarbeit Spaß!

Die Vorstandschaft des SV Lautertal