neue Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder


Name:

Corinna Niethammer


Wohnort:

Gächingen


Alter:

23 Jahre


Beruf:

Bankkauffrau


Funktion SVL:

Jugendleiterin Mädchenfußball


Kontakt:

fussball.juniorinnen@sv-lautertal.de



Im Jahr 2010 begann ich bei den C-Juniorinnen des SV Gomadingen Fußball zu spielen. Über die B-Juniorinnen ging es weiter zur aktiven Frauenfußballmannschaft, in der ich heute noch aktive Spielerin bin.

Schon beim SV Gomadingen engagierte ich mich ehrenamtlich, zuerst im Ausschuss als Beisitzerin und 2017 dann als Jugendleiterin. Dieses Amt übernahm ich weiter für den Bereich des Mädchenfußballs beim SV Lautertal. Damit unser erfolgreicher aktiver Frauenfußball auch weiterhin bestehen bleiben kann ist die Nachwuchsarbeit bei den Mädchen ein sehr wichtiger Baustein. Somit steht die Spielerinnen- und Trainersuche an oberster Stelle, ebenso die Absprache mit den Kooperations-Vereinen. Wir möchten den Mädchen hier einen attraktiven Vereinsfußball bieten, damit wir den Frauenfußball aufrechterhalten können und jungen Spielerinnen einen Einblick in den Teamsport zu geben. Interessierte Mädchen sind jederzeit herzlich willkommen, ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.


Corinna


43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt