neue Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder


Name:

Diana Thilemann


Wohnort:

Gomadingen


Alter:

40 Jahre


Beruf:

Krankenschwester


Funktion SVL:

Ressortleiterin Fussball


Kontakt:

sport@sv-lautertal.de



Mein Name ist Diana Thilemann, ich bin 40 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dettingen / Erms  und bin von Beruf Krankenschwester mit eigenem Pflegedienst und Tagespflege in Pfullingen.

2001 bin ich durch die Frauenfußball Mannschaft nach Gomadingen gekommen in der ich viele Jahre aktive Spielerin war. Zusätzlich hab ich dann einige Jahre die B-Mädchenmannschaft trainiert und dann auch noch die Abteilungsleitung der Fußballfrauen übernommen. Nun bin ich seit einem Jahr Ressortleiterin Fussball und unterstütze die Abteilungs- und Jugendleiter des SV Lautertal in sämtlichen Fragen und Taten rund um den Fussball.

Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gern an mich.


Eure Diana Thilemann


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt