neue Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder

Kultur / Ausflüge

Kontakt:

kultur@sv-lautertal.de

Als leidenschaftlicher Sportler profitiere ich seit Kindheitstagen von dem abwechslungsreichen Angebot der örtlichen Vereine. Es ist mir eine große Freude nun auch selbst zu einem vielfältigen Angebot in meinem Heimatort beizutragen und anderen ein aktives Umfeld zu bieten. Nachdem ich als Jugendtrainer die D-Jugend trainiert habe, bin ich seit 2015 als Ausschussmitglied tätig. Im Ausschuss stellt die Planung und Unterstützung bei der Organisation von Vereinsveranstaltungen meine Haupttätigkeit dar. Außerdem bin ich selbst aktiv in der Herren-Fußballmannschaft des SV Lautertal und erlebe die Vorteile des Vereinslebens immer wieder.

Sprecht mich gerne in allen Angelegenheiten rund um UNSEREN SV Lautertal an. Ich freue mich über Anregungen und Feedback, denn wir als Sportler streben stets nach kontinuierlicher Verbesserung.

Euer Christian Holder