neue Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder


Name:

Isabel Reiner


Wohnort:

Gomadingen


Alter:

23 Jahre


Beruf:

Sozialversicherungsfachangestellte


Funktion SVL:

Freizeitsport


Kontakt:

freizeitsport@sv-lautertal.de




Seit März 2019 bin ich Mitglied im Ausschuss des SVL. Zu meinen Aufgaben gehören die Kooperation mit der Sternberg-Reha und die Organisation der Skifreizeiten (Jugend- und Familienfreizeit) in Zams.

Der SV Lautertal bietet in Zusammenarbeit mit der Sternberg-Reha fünf verschiedene Rückenkurse an. Die Kurse finden zwei Mal pro Jahr statt und gehen in der Regel über 12 Wochen.

Die Jugendfreizeit findet im Zeitraum vom 21.02.2020 bis 26.02.2020 statt. Kinder / Jugendliche ab 6 Jahren sind hierzu herzlich eingeladen.

Direkt im Anschluss an die Jugendfreizeit findet unsere Familienfreizeit statt.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk und habt Freude am Skifahren? Dann meldet euch gerne bei mir!


Isabel Reiner


43 Ansichten
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt