Neue Eintrittspreise bei Fußballspielen

Nach dem Staffeltag der Münsinger Kreisligen haben wir uns an die Vorgaben angelehnt und aufgrund der stetig steigenden Kosten, insbesondere für die Schiedsrichter, folgende Eintrittspreise für die Heimspiele unserer Herrenmannschaften in der Kreisliga A und B festgelegt:

Erwachsene Männer 3,50 Euro

Erwachsene Frauen 2,00 Euro

Ermäßigte (Rentner und Schwerbehinderte) 2,00 Euro

Ausgenommen von den Eintrittsgeldern sind unter 18-Jährige sowie unsere aktiven Spieler und Spielerinnen und ihre Trainer. Die Preise gelten ab der neuen Saison 2022/2023.

Wir bieten euch außerdem - ganz neu - Dauerkarten für die kommende Saison an (gültig für die Rundenspiele der Herrenmannschaften; Pokalspiele, Relegationsspiele etc. sind ausgenommen). Bei den ersten beiden Heimspieltagen (28.08. und 11.09.) werden sie zum Verkauf angeboten. Wir freuen uns euch zur neuen Saison zu begrüßen!