neue Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder


Name:

Maria (Mia) Müller


Wohnort:

Offenhausen


Alter:

31 Jahre


Beruf:

Polizeibeamtin


Funktion SVL:

Abteilungsleitung Frauenfussball


Kontakt:

fussball.frauen@sv-lautertal.de





Liebe Besucher unserer Homepage, heute darf ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Maria Müller, bei vielen besser bekannt als Mia, 31 Jahre alt, Polizeibeamtin. Ich wohne in Offenhausen und spiele seit 2006 in der Frauenfußballmannschaft des SV Lautertal.


Im März dieses Jahres hab ich das Amt der Abteilungsleiterin des Frauenfußballs übernommen. Die Frauenfußballmannschaft hat erstmals in der Geschichte seit der laufenden Saison zwei aktive Mannschaften gemeldet, diese spielen in der Bezirksliga und in der Regionenliga. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir so viele fußballbegeisterte Damen bei uns im Verein haben. Für Anfragen bezüglich Probetraining sowie für alle weiteren Fragen zum Thema Frauenfußball könnt ihr mich sehr gerne unter der E-Mail-Adresse: fussball.frauen@sv-lautertal.de kontaktieren.


Mia Müller


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt