top of page

Kicken mit den Stars von Morgen

Der Mannschaft war schon bei der Mannschaftsvorstellung anzumerken das sie sehr nervös waren. In diesem Turnier konnten wir nur als Gewinner vom Platz gehen. Es kam dann aber so wie es alle vermutet haben. Man ging gegen den SSV Reutlingen 0:7, 1860 München 0:11,RB Leipzig 0:7 gegen körperliche und spielerische Mannschaften unter. Der Höhepunkt war das Spiel gegen den VFL Pfullingen hier zeigten sie was sie können.Auf Augenhöhe mussten wir dann leider kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Den Jungs und Mädels hat es riesigen Spaß gemacht gegen die Zukünftigen Profis und vor einer großen Kulisse zu spielen. Danke an die Eltern die die Kinder von RB Leipzig untergebracht und Verpflegt haben. Das Trainerteam

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page