Zu unserer diesjährigen verkürzten Jahreshauptversammlung

am Montag, 21.09.2020 um 19:00 Uhr in die Sternberghalle

laden wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, die ortsansässigen Vereine und Freunde des SV Lautertal herzlich ein. Aufgrund der Verschiebung der Versammlung werden wir die Zusammenkunft verkürzen und die Berichte der Abteilungen und Sparten auf der Homepage veröffentlichen.

Tagesordnung:

2. Totenehrung

3. Jahresbericht des Vorstands

4. Jahresbericht Finanzen

5. Berichte der Kassenprüfer

6. Aussprachen zu den Berichten

7. Entlastungen

8. Wahlen

9. Ehrungen

10. Beschlussfassung über Anträge

11. Verschiedenes

Anträge zu Tagesordnungspunkt 10 sind bis 14.09.2020 bei Daniela Wiechert Stettemer Berg 5, 72532 Gomadingen schriftlich einzureichen.

Über Deine Teilnahme freuen wir uns sehr.

Mit Deiner Unterstützung leistest Du einen wichtigen Beitrag zu unserer Vereinsarbeit und ermöglichst dem Verein eine erfolgreiche Zukunft.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet die aktuellen Hygienevorschriften, diese können auf SV-Lautertal.de eingesehen werden, und hängen auch aus. Wir bereiten alles dementsprechend vor. Nicht teilnehmen können Personen die in Kontakt zu einem mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind oder die Symptome eines Atemwegsinfekts, Erkältungssymptome oder erhöhte Temperatur aufweisen.

Katrin Müller