top of page

Hitziges Unentschieden in Römerstein

Am vergangenen Sonntag spielte die SGM SV Lautertal/FC Engstingen in einem Auswärtsspiel gegen den FC Römerstein. Bereits in der 3. Spielminute konnte sich die auswärtige Mannschaft durch Lena Winkler in die 0:1 Führung schießen. Den Damen der Heimmannschaft gelang es allerdings in der 7. Minute den Ausgleichstreffer zu erzielen und somit stand es 1:1. Daraufhin bauten die Römersteiner Damen ihre Führung zu einem 2:1 in der 33. Spielminute aus.

Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel hitziger und die Heimmannschaft war dazu gezwungen nach einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl zu spielen. Ebenso wurde ein Tor des FC Römerstein durch ein Foul im 16er der SGM nicht gezählt. Nach mehreren Chancen, als auch einem verschossenen Elfmeter, konnte die SGM SV Lautertal/FC Engstingen in der 81. Spielminute den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Dies war der Endstand des Spieles.

Es spielten Bauder, Belser, Eberhardt, Schenk, Enderle, König, Winkler, Betz, Schnitzler, Niethammer, Halder, Vöhringer, Wezel und Vöhringer.


Nächsten Sonntag, den 13.11.2022 treffen die Damen der SGM SV Lautertal/FC Engstingen in Kleinengstingen auf die Damen der SG Öpfingen.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

Halbfinaleinzug perfekt

Am Mittwoch, den 03.04.24 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal statt. Die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen traf auswärts auf den TSV Sondelfingen II. Die SGM startete gut ins Spiel und ließ den Ball

bottom of page