Hitziges Unentschieden in Römerstein

Am vergangenen Sonntag spielte die SGM SV Lautertal/FC Engstingen in einem Auswärtsspiel gegen den FC Römerstein. Bereits in der 3. Spielminute konnte sich die auswärtige Mannschaft durch Lena Winkler in die 0:1 Führung schießen. Den Damen der Heimmannschaft gelang es allerdings in der 7. Minute den Ausgleichstreffer zu erzielen und somit stand es 1:1. Daraufhin bauten die Römersteiner Damen ihre Führung zu einem 2:1 in der 33. Spielminute aus.

Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel hitziger und die Heimmannschaft war dazu gezwungen nach einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl zu spielen. Ebenso wurde ein Tor des FC Römerstein durch ein Foul im 16er der SGM nicht gezählt. Nach mehreren Chancen, als auch einem verschossenen Elfmeter, konnte die SGM SV Lautertal/FC Engstingen in der 81. Spielminute den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Dies war der Endstand des Spieles.

Es spielten Bauder, Belser, Eberhardt, Schenk, Enderle, König, Winkler, Betz, Schnitzler, Niethammer, Halder, Vöhringer, Wezel und Vöhringer.

Nächsten Sonntag, den 13.11.2022 treffen die Damen der SGM SV Lautertal/FC Engstingen in Kleinengstingen auf die Damen der SG Öpfingen.