top of page

Halbfinaleinzug perfekt

Am Mittwoch, den 03.04.24 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal statt. Die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen traf auswärts auf den TSV Sondelfingen II. Die SGM startete gut ins Spiel und ließ den Ball auf dem Kunstrasenplatz laufen. In der 6. Minute setzte sich Davina Betz über rechts durch, die Hereingabe konnte Sophia Grießhaber zur 0:1 Führung verwerten. Die beste Chance vom TSV war ein Freistoß aus ca. 20 Meter, der knapp neben das Tor gesetzt wurde. Ab der 20. Spielminute wurde das Spiel zerfahrener und es schlichen sich Fehlpässe und Ballverluste ein. In der 30. Minute war es wieder Sophia Grießhaber die ihre Chance nutzte und auf 0:2 erhöhen konnte. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war die SGM gleich wieder zu Stelle und konnte durch Davina Betz in der 50. Minute auf 0:3 erhöhen. Der TSV konnte kaum für Entlastung sorgen und die SGM wollte nichts mehr anbrennen lassen und den Sieg mit nach Hause nehmen. Den Sieg und damit den Halbfinaleinzug machte die eingewechselte Heike Wezel mit ihrem viel umjubelten Premieretor zum 0:4, in der 90. Minute perfekt.


Es spielten: Kaczmarek, Werz, Eberhardt, Özcelik, A. Vöhringer, Röcker, Scherrmann, König (67. L. Vöhringer), Grießhaber (60. Ugur), Betz (77. Wezel), Winkler (65. Kern).

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments


bottom of page