Erneuter Saisonsieg der SGM SV Lautertal/FC Engstingen

Am vergangenen Sonntag, den 09.10.2022 waren die Damen der SGM SV Oberndorf/SV Poltringen zu Gast in Kleinengstingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gerieten die Damen des Gastgebers bereits in der fünften Minute mit einem Tor in Rückstand durch ein Tor der Gegner. Die Gastgeber ließen sich jedoch nicht durch die Führung der Gegner beeindrucken und so konnte Hannah Schnitzler bereits eine Minute später den Ausgleichtreffer erzielen. Nun waren die Damen der gastgebenden Mannschaft klare Spielführer und umspielten die Gegner gekonnt, was zu weiteren sechs Toren führte. Die Tore erzielten Hannah Schnitzler in Minute 17, 43 und 71. Weitere Tore erzielten Lena Winkler in Minute 9. Gonca Ugur in Minute 51 und Davina Betz in Minute 65. So kam es letztendlich zu einem eindeutigen Sieg für die Gastgeber mit einem Endstand von 7:1 was die geniale Siegesserie fortführt.

Es spielten Kaczmarek, Belser, Eberhardt, Ugur, Vöhringer, Möck, Winkler, Betz, Schnitzler, Schenk, Röcker, Heinz, Enderle, Vöhringer, Wezel.

Nächsten Sonntag, den 16.10.2022 treffen die Damen der SGM SV Lautertal/FC Engstingen in Munderkingen gegen die Damen der SGM Munderkingen/Griesingen.