Ergebnisse und Spielvorschau Jugend

Ergebnisse:

D-Jugend:

SGM Auingen/Dottingen-Rietheim - SGM St.Johann/Lautertal I 1 : 6

Ungefährdeter Sieg beim letzten Spiel des Jahres!

In der ersten Hälfte waren wir noch nicht richtig auf dem Platz. Zwar hatten wir mehr Spielanteile und auch Torchancen, die aber zu leichtfertig vergeben wurden. In der 10. Minute konnten wir durch eine schöne Einzelleistung mit 1:0 in Führung gehen. Im direkten Gegenzug fingen wir uns durch zweimaligem Ballverlust in der Abwehr den Ausgleich der Auinger ein. Danach spielten wir weiter nach vorne, durch viele Fehler und wenig Tempo kamen wir kaum zu guten Möglichkeiten. Kurz vor Halbzeit gingen wir dann doch noch durch einen schönen Schuß ins Eck wieder in Führung.

Nach einer Ansprache in der Pause kam eine ganz andere Mannschaft zurück auf den Platz. Mit deutlich mehr Laufbereitschaft erspielten wir uns nun viele Torchancen und bis zur 46. Minute erhöhten wir durch zum Teil schön herausgespielte Tore auf 6:1. Weitere Treffer verhinderte der gute Auinger Torhüter oder das Aluminium. Durch diese Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ging der Sieg nun völlig in Ordnung.

Nach dem 9. Spieltag belegen wir nun einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. Die nächsten Spiele sind nach der Winterpause Mitte März.

Spielvorschau:

A-Jugend: