SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt

Ergebnisse und Spielvorschau der SVL-Jugendteams

A-Jugend:

SGM St. Johann/Lautertal - SGM Sportfreunde FC Reutlingen 3:0

Pokalspiel: SGM St. Johann/Lautertal : SGM Engstingen/Hohenstein 3:1

Unsere Jungs hatten das Spiel unter Kontrolle. Doch nach gut einer halben Stunde verschaffte ein Eckball den Gegnern das 0:1 . Nun war das Spiel bis Ende der Halbzeit ausgeglichen. Die Halbzeitansprache hatte es in sich. Wir kamen stärker als zuvor aus der Kabine und Maurice Bayer machte in der 46. Spielminute das 1:1 sicher. Kurze Zeit später setzte Patrick Krause nach einer Flanke von Yannick Fall einen super Kopfball in das gegnerische Netz zum 2:1. 71. Minute, David Dank spielt einen perfekten Ball übers ganze Feld und Patrick Krause musste nur noch das Leder einnetzen. Gegen Ende des Spiel drückten die Engstinger, doch unsere Jungs verteidigten souverän. Nach dem Abpfiff waren alle erleichtert. Wir haben uns ins Pokal-Viertelfinale gekämpft. DANKE an die zahlreichen Fans. Die Jungs freuen sich auf weitere Spiele mit euch.

B-Jugend:

TSV Betzingen - SGM St. Johann/Lautertal 6:1


C-Jugend:

SGM Eichenberg II - SGM St. Johann/Lautertal 13:7


D-Jugend:

SGM Mehrstetten - SGM St. Johann/Lautertal I 2:3

Endlich auch mal auswärts gewonnen! Beim Spiel in Mehrstetten wollten wir an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Dies gelang uns von Anfang an recht gut, die größeren Chancen lagen eher auf unserer Seite. In der 8. Minute konnten wir mit einer schönen und schnellen Kombination in Führung gehen. Kurz später erhöhten wir nach einem abgewehrtem Eckball mit dem Nachschuß von der Strafraumgrenze auf 2:0. Nun kam die Zeit der vielen Fehlpässe bei beiden Mannschaften, kein Angriff ging mehr in den gegnerischen Strafraum. So kam unser Gegner auch durch eine Bogenlampe kurz vor der Halbzeit zum glücklichen Anschlusstreffer.

Nach der Pause ging das Spiel wieder hin und her, zwingende Torchancen blieben aber Mangelware. So dauerte es bis 10 Minuten vor Schluss, dass wir das Abwehrbollwerk der Mehrstettener überwinden konnten. Nun glaubte jeder, dieses Spiel sei gelaufen, aber unser Gegner kam nach einer schönen Einzelleistung wieder auf ein Tor heran. Die letzten Minuten spielten wir ganz geschickt herunter, ließen Ball und Gegner laufen und brachten so den knappen Sieg nach Hause.


SGM Mehrstetten II - SGM St. Johann/Lautertal II 1:5

Auch die zweite Garnitur ging als Sieger vom Platz!

Nach dem Spiel der D1 spielten die 7er Mannschaften noch gegeneinander. In einem flotten Spiel zeigten wir die Überlegenheit auch in Tore. Zu Beginn lagen wir zwar früh im Rückstand, konnten den aber nach vielen Chancen wieder ausgleichen. Immer wieder tauchten wir vor dem gegnerischen Tor auf und erzielten bis zur Pause noch zwei weitere Treffer. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams weitere Torchancen. Wir machten noch zwei Buden und unser Gegner verschoss zudem noch einen Neunmeter. Wegen vielen Abseitsstellungen beiderseits blieben weitere Treffer leider aus und dieses Spiel endete somit für unsere Jungs 5:1

Am Samstag 2.11. sind beide Mannschaften spielfrei.


E-Jugend:

SGM St. Johann/Lautertal I - SGM Hayingen II 7:1

SGM St. Johann/Lautertal II - SGM Engstingen III 3:4



Spielvorschau:


A-Jugend:

SGM Pfullingen - SGM Würtingen

Samstag 09.11.2019 15.00 Uhr in Pfullingen


B-Jugend:

SGM FC Bleichstetten-Lonsingen - FC Rottenburg II

Sonntag 10.11.2019 10.30 Uhr in Bleichstetten


C-Jugend:

SGM Gächingen - SGM Hayingen/Pfronst./Zwief. II

Samstag 09.11.2019 10.30 Uhr in Bleichstetten


D-Jugend:

FC Sonnenbühl II - SGM Bleichstetten-Lonsingen I

Samstag 09.11.2019 10.30 Uhr in Undingen 

SGM Bleichstetten-Lonsingen II - TSV Eningen/Achalm II

Samstag 16.11.2019 11.45 Uhr in Bleichstetten 


E-Jugend:

SGM Trochtelf./Mägerk./Steinh. III - SGM Upfingen I 

Samstag 09.11.2019 9.30 Uhr in Trochtelfingen

SGM Römerstein/Zainingen II - SGM Upfingen II

Samstag 09.11.2018 9.30 Uhr in Böhringen


F-Jugend:

Spielfrei

6 Ansichten