Ergebnisse Jugendfussball

Ergebnisse:

A-Jugend:

SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen - TSV Sondelfingen 2:1

Am 16.11.2019 war der TSV Sondelfingen zu Gast in Würtingen. Für die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften war dies ein sehr wichtiges Spiel um den Aufstieg.

Den besseren Start fand die Heimelf und spielte sich einige gute Torchancen heraus. Erwähnenswert zum Beispiel der Pfostenschuss von Patrick Krause nach Vorlage von David Dank. Die SGM konnte jedoch in der 1. Hälfte kein Kapital aus ihren Torchancen schlagen und so ging es 0:0 in die Halbzeitpause.

Die Mannschaft aus St. Johann wurde in der Kabine noch einmal ordentlich motiviert und bekam zurecht in der 65. Minute einen Eflmeter nach Foul an Patrick Krause zugesprochen. Diesen verwandelte Nils Brändle souverän und erzielte somit das wichtige 1:0. In der Folgezeit blieben unsere Jungs weiter am Drücker und in der 81. Minute traf dann Patrick Krause sehenswert per Seitfallzieher nach Vorlage von Leon Buck zum 2:0. Nach diesem Treffer konzentrierte die Heimmannschaft sich darauf die Führung zu verteidigen. Nach einem Fehler im Aufbauspiel gelang jedoch dem TSV Sondelfingen in der 87. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1. In der Nachspielzeit rettete unser Torwart Jaric Müller die 3 Punkte mit einer starken Parade und somit gewannen unsere Jungs das wichtige Spiel.


B-Jugend:

SGM Lustnau/Pfrondorf - SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen 8:0


C-Jugend:

SGM Engstingen/Hohenstein II - SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen 3:3


D-Jugend:

SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen I - SGM Pfronstetten I 2:0


Erfolgreich gegen den Tabellenführer! 

Nach der Hinspielniederlage war heute Wiedergutmachung angesagt. Dieses Vorhaben spürte man schon von Anfang an. Wir liesen dem Gegner keine Zeit zum Spielen und stellten deren Angriffe geschickt zu. Bei zwei, drei kleineren Chancen hätten wir durch bessere Abschlüsse einen Treffer erzielen können. So blieb es bis zur Pause torlos.

Nach dem Wechsel hatten wir weiterhin das Spiel sicher im Griff und konnten dann auch durch einen Weitschuß in Führung gehen. Unser Gegner hatte weiterhin keine große Chancen, unsere Abwehr stand heute richtig sicher. Nach einer scharfen Hereingabe konnten wir durch ein Eigentor auf 2:0 erhöhen. Erst jetzt hatte unser Gegner seine erste Chance, die unser Torhüter zum Glück entschärfen konnte. Es blieb somit beim verdienten Sieg unserer Jungs.

Es spielten: Luca Hirrle, Hannes Kaiser, Hannes Mayer, Maximilian Kutscher, Stian Schiller, Jan Löffler, Jannis Broß, Oscar Conzelmann, Yanic Grebitus, Moritz Stoll und Elyas Dogru.


SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen II - TSV Eningen II 1:0


Erneuter Sieg beim letzten Spiel! 

Der Sieg unserer zweiten Mannschaft war schnell eingefahren. Schon nach drei Minuten gingen wir durch ein Solo in Führung. Bei uns spielten einige zum ersten Mal in einer Mannschaft, was man dem Spiel deutlich anmerkte. Zahlreiche Torchancen blieben bei beiden Mannschaften ungenutzt und so ging das Spiel mit dem knappen Sieg für uns zu Ende.

Es spielten: Ruben Goller, Jona Class, Mia Hackbart, Sorin Sofron, Mohamad Salim, Xaver Guthauser, Leo Bauder, Yazan Alshammari und Lion Class.


E-Jugend:

SGM Trochtelfingen III - SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen I 0:5




Spielvorschau:


A-Jugend:

FV Bad Urach - SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen

Mittwoch 27.11.2019; 19:30 Uhr in Urach


B-Jugend:

SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen - VfL Pfullingen U16

Dienstag 26.11.2019; 18:30 Uhr in Bleichstetten


C-Jugend:

SGM Eichenberg II - SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen

Samstag 23.11.2019; 11:00 Uhr in Schwalldorf


D-Jugend:

SGM Auingen - SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen I

Samstag 23.11.2019; 10:30 Uhr in Rietheim

14 Ansichten
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt