top of page

ELFMETERTURNIER

Bereits zur Tradition geworden, durfte der SV Lautertal das diesjährige Elfmeternachtturnier auf dem Jörgenbühl in Dapfen veranstalten. 33 Mannschaften stellten sich dem Wettkampf um Geldpreise und den „Heiligen Gral“ vom Jörgenbühl. Obwohl der nicht so optimalen Temperaturen hatte es der Wettergott mit dem Veranstalter gut gemeint und die Schützen konnten ihre Elfmeterkünste trockenen Hauptes unter Beweis stellen. Nach spannenden Duellen konnte sich im Finale schließlich die Mannschaft von Kongeti Lion gegen die Mannschaft der Baccardi Connection durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 und 4 unterlag der 1. FC OKE Cool den Schützen von Celtic Glashoch. Die Lucky-Looser Runde konnten die Jungs von „Der Ansturm!“ für sich entscheiden und ebenfalls den „Heiligen Gral“ erstreiten. Leider ist es unseren Freunden von „Vorwärts Grafeneck“ nicht geglückt, über die Vorrunde hinaus im Turnier zu verbleiben. Es ist uns immer wieder eine große Freude, euch auf unserem Sportplatz willkommen zu heißen.






39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Start des Kleinkindturnen

Ab dem 14. September 2023 findet wieder immer donnerstags von 16:00-17:00 Uhr das Kleinkind-Turnen in der Sternberghalle in Gomadingen statt. Ist dein Kind zwischen 1 und 3 Jahren alt und hat Spaß an

bottom of page