AutorenbildSV Lautertal

DANKE !!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Lautertal, heute ist es an der Zeit an EUCH ALLE ein DANKESCHÖN zu richten. Trotz der schwierigen Zeit während Corona und all der damit verbundenen Einschränkungen, die auch unseren SVL nicht verschont haben, konnten wir einen starken Zusammenhalt wahrnehmen. Von allen Seiten wird für alle erforderlichen Einschränkungen immer noch viel Verständnis entgegengebracht. Das macht uns sehr stolz. Deshalb möchten wir „DANKE“ sagen! Eure Treue gegenüber unserem SVL ist von unschätzbarem Wert. Unser SVL ist halt doch „MEHR ALS SPORT“!

Wir freuen uns, dass wir langsam aber sicher zu etwas Normalität zurückkehren können und die tolle Gemeinschaft unseres Vereins wieder zu spüren sein wird. Eure Verantwortlichen des SVL