top of page

Bambiniturnier in Upfingen

Letzten Samstag fand in Upfingen ein weiteres Bambiniturnier statt. Wir waren natürlich wieder mit dabei💪 Dieses Mal mit zwei Teams. Unsere Kids aus dem Team 1 mit den älteren Kids, waren leider nicht so erfolgreich. Dabei war es oft so dass man gut spielte und auch in Führung ging, aber dann hat öfters die Konzentration nachgelassen und die doch auch starken Gegner haben das gnadenlos ausgenutzt.


Unsere zweites Team mit den jüngeren Kickern, war in einer Gruppe mit einfacheren Gegnern. Dementsprechend war man auch hier sehr erfolgreich und musste sich nur einmal geschlagen geben.



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pokalsieg für Mannschaft von der Alb

Am Donnerstag den 30.05.2024 machte sich die Mannschaft der SGM Lautertal/Engstingen voller Euphorie und mit tatkräftiger Unterstützung der Fans auf zum Spielort in Mähringen. Vorab nochmal vielen Dan

Comments


bottom of page