Aktion Wert(e)voll der Volksbank Münsingen

Liebe Mitglieder und Freunde des SVL,

wir machen wieder bei der Aktion Wert(e)voll der Volksbank Münsingen mit, in der die Vereine mit den meisten Stimmen eine Spende für das eingereichte Projekt bekommen. Die Abstimmungsphase startet am 21. November 2022 und läuft bis zum 11. Dezember 2022- macht mit und gebt uns eure Stimme!!

Es ist ganz einfach: Entweder über folgenden Link direkt zu unserem Vereinsprojekt gelangen () oder über die Homepage der Volksbank Münsingen (www.volksbank-muensingen.de) die "Aktion Wert(e)voll" (VR-SpendenVoting) auswählen, das Projekt des SVL (Titel: Willkommen Tick, Trick und Track - unsere neuen Sportplatz-Mäher) eingeben und mitmachen! Alternativ könnt ihr über diesen QR Code direkt abstimmen:

DANKE an alle, die mithelfen! Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, eine Spende zu ergattern. Sagt es gerne euren Freunden, Verwandten, Bekannten weiter. Jede Stimme zählt!

Auch die Lauterfrösche Dapfen, der Sternbergkindergarten Gomadingen, der Freundeskreis der Sternbergschule, der TV Gomadingen und der Sängerbund Gomadingen machen mit und freuen sich über euer Voting, jeder kann drei Projekten seine Stimme geben!