Absage von Veranstaltungen

Liebe Sportler und Freunde des SVL,

nach einem tollen Veranstaltungsjahr 2019, u.a. mit dem Seenachtsfest und dem Sportwochenende inkl. Elfmeterturnier, müssen wir uns im Jahr 2020 schweren Herzens den Umständen fügen.

Aufgrund der aktuellen Vorschriften bezüglich der Durchführung von Veranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie, werden wir die beiden für 2020 geplanten Sommer-Veranstaltungen absagen. Somit werden weder das Seenachtsfest noch das Sportwochenende stattfinden. Das diesjährige 90-jährige Jubiläum des SV Dapfen, einer unserer Stammvereine vor dem Zusammenschluss zum SVL, macht diese Entscheidung umso schwerer. 

Wir hoffen trotz allem, dass ihr gedanklich die schönen Vereinserlebnisse Revue passieren lasst und wir uns gemeinsam auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freuen können. Denkt einfach bereits an 2021 und die tollen Feste, die wir gemeinsam feiern werden!

Euer SVL Veranstaltungsteam

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt