SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt

A-Jugend Derbysieg : SGM Auingen/Dottingen-Rietheim - SGM St. Johann/Sirchingen/Lautertal 2:5

Das Spiel war von Beginn an ein wenig hitzig mit ein paar vereinzelten kleineren Fouls. Doch bereits in der 4. Minute konnte Patrick Krause durch die Vorlage von Luca Schwald den Ball im Netz des Gegners versenken. Im Laufe der ersten Halbzeit bekamen unsere Jungs die ein oder andere Tormöglichkeit, konnten letztendlich den Ball im Tor nicht unterbringen. In der 35. Minute war es dann wieder soweit als Yannik Fall die Mannschaft zur 0:2 Führung schoss. Beide Teams gingen mit dem Halbzeitstand 0:2 in die Kabinen um anschließend mit neuer Energie die 2. Halbzeit zu bestreiten.

Bereits in der 48. Minute konnte Michael Dürr den Ball nach einem Abpraller im Netz fixieren. So stand es 0:3 für unsere Jungs. Die Heimmannschaft wachte nun auf und konnte sich mehr und mehr Chancen herausspielen. Doch zuvor Knipste Maurice Bayer, nach einer schönen Flanke von David Dank, per Kopf zum 0:4. Nun war die Heimmannschaft am Zug und konnte sich bis in unsereren 16-er vorkämpfen wo es letztendlich zum Kontakt kam und zu einem 11-Meter für die SGM Auingen/Dottingen-Rietheim. Diesen konnten Sie nach einer Wiederholung verwandeln und so stand es nur noch 1:4. 11 Minuten später war es wieder soweit das die Heimmannschaft besser ins Spiel fand und so zum 2:4 verkürzte. Doch unsere Jungs gaben noch nicht auf, schlussendlich traf noch Leon Buck nach einer Vorlage von Thalipp Fall zum Schlusstor und somit Endstand 2:5 für unsere Jungs.

2 Ansichten