Weihnachtswünsche

WIR, die aktiven Fußballerinnen und Fußballer des SV Lautertal, wünschen unseren Fans, Unterstützern und Gönnern eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Niederlage gegen Bremelau

Am 22. Spieltag der Kreisliga A1 gastierte der SV Lautertal bei der neugegründeten SGM Bremelau/ Granheim. Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SVL. Man kombinierte gut und setzte die Hintermannscha

Niederlage gegen Genkingen

Am vergangenen Mittwoch stand ein Nachholspiel für die erste Mannschaft an, da das Spiel im November aufgrund von Schneefall nicht stattfinden konnte. Man empfing den TSV Genkingen auf dem Jörgenbühl.