top of page

Was läuft so beim SVL

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

wir möchten - in der Hoffnung auf mehr Unterstützung und Verständnis, aber auch auf reges Treiben und Spaß bei der Sache - regelmäßig berichten, welche Themen uns im SVL gerade umtreiben:

Nachdem die Festveranstaltungen dieses Sommers gut über die Bühne gegangen sind, konzentrieren wir uns in letzter Zeit auf das Wichtigste überhaupt: Die Suche nach einem 1. Vorsitzenden. Wir bitten um Nachsicht, falls es in manchen Bereichen zu unzufriedenstellenden Lösungen oder sonstigen Problemen kommen sollte. Alle Ehrenamtliche und Helfer jeglicher Bereiche des Vereins arbeiten unermüdlich, engagiert und motiviert. Dafür gilt euch ein ganz besonderer Dank zwischendurch! Bitte macht weiter so und haltet uns und dem SVL die Treue! Leider gibt es aber viele Aufgaben, die auf bisher zu wenigen Schultern zu verteilen sind, sodass langsam gewisse Grenzen erreicht werden. Damit der Verein unserer Gesamtgemeinde weiter funktionieren kann brauchen wir dringend zusätzliche Helfer, Funktionäre, Übungsleiter, Betreuer und Unterstützer. Für jeden ist etwas dabei. Bitte fühlt euch verantwortlich, meldet euch bei uns und bietet eure tatkräftige Unterstützung an!  Katrin Müller und Daniela Wiechert 

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE!

bottom of page