top of page

Trikots Herrenfußballer

Viele Menschen fragen sich in diesen Tagen: Wie kleide ich mich im Home Office optimal und außerdem bequem? Wie mache ich „Bella Figura“ in Videokonferenzen?

Unsere Fußballer sind mit Ihren neuen Trikots bestens ausgestattet, um eine gute Figur abzugeben. Hierfür möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Bäckerei Glocker und Stooss Tiefbau, herzlich bedanken!

Leider konnten wir unsere Trikots noch nicht auf dem Platz einsetzen. Aber wir freuen uns, wenn es wieder los geht und werden dann verdammt gut aussehen.





21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heimsieg im Schneegestöber

Am, für den SV Lautertal, letzten Spieltag der Vorrunde empfing der SV Lauertal die SGM Oberstetten/ Ödenwaldstetten. Die Gäste erwischten in einem spielerisch schwachen Spiel den besseren Start. Jona

Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht TuS Honau

Einen gebrauchten Tag erwischte die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag. Im Spiel gegen den mit nur einem Punkt abgeschlagenen Tabellenletzten TuS Honau, kamen die Lautertaler über ein 4:4 Unentsc

Heimsieg gegen Hülben

Am elften Spieltag der Kreisliga A empfing der SV Lautertal den SV Hülben. Die Gäste kamen mit sehr viel Selbstvertrauen nach Gomadingen, so war man seit fünf Spielen ungeschlagen. Ganz anders sah es

Yorumlar


bottom of page