Trikots Herrenfußballer

Viele Menschen fragen sich in diesen Tagen: Wie kleide ich mich im Home Office optimal und außerdem bequem? Wie mache ich „Bella Figura“ in Videokonferenzen?

Unsere Fußballer sind mit Ihren neuen Trikots bestens ausgestattet, um eine gute Figur abzugeben. Hierfür möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Bäckerei Glocker und Stooss Tiefbau, herzlich bedanken!

Leider konnten wir unsere Trikots noch nicht auf dem Platz einsetzen. Aber wir freuen uns, wenn es wieder los geht und werden dann verdammt gut aussehen.





20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag war zum Rückrundenstart der TSV Genkingen zu Gast beim SV Lautertal. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften munter nach vorne

Im letzten Vorrundenspiel der Saison traf der SV Lautertal auf heimischem Platz auf die TSG Münsingen. Beide Mannschaften waren darauf bedacht keine Fehler zu machen und hinten sicher zu stehen. So en