top of page

SV Lautertal mit Punktgewinn gegen Tabellenführer

Am gestrigen Sonntag gastierte der SVL beim Tabellenführer in Willmandingen. Man erwischte den besseren Start und konnte einer seiner Chancen zum 1:0 Führungstreffer nutzen. Heimberger war es, der seine Mannschaft in Front bringen konnte. Man stand durch eine gute Defensivleistung ganz knapp vor der Sensation, jedoch entschied der Unparteiische in der 93. Spielminute noch auf Elfmeter und der FC Sonnenbühl konnte ausgleichen.


Es spielten: Schatz, Helmer L. (88. Leyhr), Kleih, Helmer F., Lukic, Maier, Heimberger (83. Spohn), Grebitus, Kastl, Ulmer, Reiner M. (60. Glasbrenner)



Die Zweite verlor ihr Spiel in Seeburg deutlich mit 0:8.


Es spielten: Walter, Schneider M., Holder J., Schmid, Holder E., Bauer, Albrecht, Schneider, Greger, Wiechert (eingewechselt wurden: Holder T., Schweizer)


Die nächsten Spiele:

Sonntag 08.10.2023

13:00 Uhr: SV Lautertal ll - SGM Hayingen/ Pfronstetten/ Zwiefalten ll (Gomadingen)

15:00 Uhr: SV Lautertal - SGM Hayingen/ Pfronstetten/ Zwiefalten (Gomadingen)

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage im letzten Hinrundenspiel

Am vergangenen Sonntag musste sich die SGM Lautertal/Engstingen der SGM Renhardsweiler/Fulgenstadt/Herbertingen mit 2:0 geschlagen geben. Ein Ergebnis, dass die spielerische Ausgeglichenheit leider ni

ความคิดเห็น


bottom of page