top of page

Schlechtes Wochenende für Lautertaler Herrenmannschaften

Im ersten Heimspiel der neuen Saison kann die erste Herrenmannschaft des SV Lautertal nicht überzeugen. Gegen den FC Römerstein müssen sich die Lautertaler 0:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und die Zuschauer sahen ein Spiel ohne wirkliche Torchancen. Die Hausherren hatten immer wieder Ungenauigkeiten im Spielaufbau und ließen jeglichen Zug Richtung Tor vermissen. Folglich wechselten die Mannschaften bei einem Spielstand von 0:0 die Seiten. Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Schock für die Hausherren. Ein langer Abstoß flog über die letzte Abwehrreihe der Lautertaler hinweg und führte zur 1:0 Führung für die Gäste durch Marlon Reutlinger (53.). Nach dem Gegentor konnte man wenigsten eine kleinere Verbesserung in den Offensivbemühungen des SVL erkennen und die Hausherren kahmen zum ein oder anderen Abschluss. Die Lautertaler erhöhten nun das Risiko und wurden in der 75. Minute eiskalt ausgekontert. Carlo Liotti erhöhte auf 0:2. In der Folge hatten die Lautertaler noch die ein oder andere Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, allerdings wollte den Hausherren an diesem Tag kein Treffer gelingen.


Es spielten: Schatz, L. Helmer (76. Jarju), Kleih, Döbler, Schmid (66. Eberhardt), F. Helmer, Ja. Holder (70. Wiedenmann), M. Reiner, Maier, Albrecht, Heimberger



Auch für die zweite Herrenmannschaft war es ein Spieltag zum Vergessen. Gegen den TuS Honau musste man eine deutliche Niederlage einstecken.


Es spielten: Walter, Eberhardt, B. Holder, Bauer, Betz, Hoffmann (46. Wiechert), R. Reiner, Ademaj, M. Schneider (68. Schweizer), Link (49. Werner), Hummel



Sonntag, 04.09.2022

15:00 Uhr: SGM Kohlstetten-Gächingen – SV Lautertal II (Gächingen)

15:00 Uhr: SV Bremelau – SV Lautertal (Bremelau)

Mittwoch, 07.09.2022

19:00 Uhr: SV Lautertal – TSV Wittlingen (Dapfen)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Sieg in Metzingen

Am gestrigen Sonntag stand für die Erste ein richtungsweisendes Spiel in Metzingen an. Beim 13. der Tabelle musste ein Sieg her, um einen Vorsprung auf das hintere Tabellendrittel aufzubauen. Dementsp

 
 
 
Niederlage in Steinhilben

Am Ostersamstag war der SVL in Steinhilben zu Gast. Beim Tabellennachbarn erwischten die Gäste einen tollen Start und konnten nach einem schönen Spielzug in der 3. Minute durch Spielertrainer Maier in

 
 
 
Unentschieden gegen Urach

Am gestrigen Sonntag gastierte der SVL in der Zittelstatt beim FV Bad Urach. Nach dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer wollten die in diesem Jahr ungeschlagenen Gäste den ersten Dreier des Jahres

 
 
 

Kommentare


bottom of page