Neuzugänge Herrenfussball

Nach der coronabedingten Pause des Spielbetriebs befinden sich die aktiven Fußballer und Fußballerinnen unseres SV Lautertal in der Vorbereitung auf die Runde 2020/21. Die neue Saison bringt sowohl bei den Frauen als auch bei den Herren viele personelle Veränderungen mit sich. Wir sind stolz darauf, alle neuen Gesichter im aktiven Fußballbereich und damit auch beim SVL begrüßen zu dürfen.


Auf der Trainerposition haben wir mit einem alten Bekannten eine tolle Besetzung gefunden. Andreas Vogel wird in Zukunft dieses Amt übernehmen. Schon in den ersten Wochen sind bereits Erfolge des neu eingeschlagenen Wegs zu erkennen und wir blicken damit voller Vorfreude auf die anstehende Saison. Auch bezüglich der Kaderplanung können wir mit 11 Neuzugängen für die beiden aktiven Herrenmannschaften auf eine hervorragende Arbeit der Abteilung „Fußball Herren“ zurückblicken. Aus der eigenen Jugend begrüßen wir Maxi Haag, Albin Ademaj, Jakob Holder und Nino Link. Zudem können wir mit Simon Müller, Simon Maier, Edis und Dennis Schröder, Matti Schatz, Marco Lukic sowie Martin Reinhard weitere Neuzugänge verbuchen, die wir mit Freude in unserem SV Lautertal aufnehmen.

Mit Christian Holder und Patrick Benz müssen die Herren allerdings auf zwei wichtige Spieler der vergangenen Jahre verzichten. Patrick wünschen wir bei seinem Heimatverein in Auingen alles Gute. Trotz des Verlusts von Christian Holder im aktiven Fußball können wir beim SVL weiterhin auf ihn zählen, er bleibt uns mit all seinem Engagement erhalten.



104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag war zum Rückrundenstart der TSV Genkingen zu Gast beim SV Lautertal. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften munter nach vorne

Im letzten Vorrundenspiel der Saison traf der SV Lautertal auf heimischem Platz auf die TSG Münsingen. Beide Mannschaften waren darauf bedacht keine Fehler zu machen und hinten sicher zu stehen. So en