NEU Mädchenfußball

Nach unseren zwei erfolgreichen Schnuppertrainings freut es uns, nun regelmäßig ein Mädchentraining anbieten zu können. Dieses findet donnerstags von 18 Uhr bis ca. 19:15 Uhr auf dem Sportplatz in Dapfen statt.

Interessierte Mädchen jeden Alters sind weiterhin sehr gerne eingeladen einfach vorbei zu kommen.


Du hast Fragen? Dann melde Dich sehr gerne über fussball.juniorinnen@sv-lautertal.de oder 015782232479.


Wir freuen uns auf Dich!


Jugendleiterin Juniorinnen Corinna Niethammer

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison, der ersten Pokalrunde des Bezirkspokals, gab sich die erste Herrenmannschaft des SV Lautertals gegen den niederklassigeren TSV Gomaringen II keine Blöße und si

Nach den Sommerferien starten wir wieder mit dem Eltern-Kind Turnen und dem Kinderturnen. Damit wir besser planen und alle notwendigen Vorkehrungen je nach Teilnehmerzahl treffen können, müssen wir im