top of page

NEU Mädchenfußball

Nach unseren zwei erfolgreichen Schnuppertrainings freut es uns, nun regelmäßig ein Mädchentraining anbieten zu können. Dieses findet donnerstags von 18 Uhr bis ca. 19:15 Uhr auf dem Sportplatz in Dapfen statt.

Interessierte Mädchen jeden Alters sind weiterhin sehr gerne eingeladen einfach vorbei zu kommen.


Du hast Fragen? Dann melde Dich sehr gerne über fussball.juniorinnen@sv-lautertal.de oder 015782232479.


Wir freuen uns auf Dich!


Jugendleiterin Juniorinnen Corinna Niethammer

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments


bottom of page