Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SVL,

Es steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr mit vielen besonderen Herausforderungen für uns alle. Aus Sicht des SVL hatten wir trotz aller Besonderheiten und Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona das Gefühl, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Aus der Not heraus wurden neue kreative Ideen geboren.

So wurde die Vereinsarbeit bei Möglichkeit online abgewickelt, sogar bei einigen Sportangeboten wurde eine kontaktfreie Alternative gesucht und gefunden. Viele neue Aufgaben sind entstanden, die voller Tatendrang angepackt wurden.

Leider sind aber auch einige Bereiche unserer Vereinsarbeit nicht möglich gewesen. So konnten wir beispielsweise unsere Veranstaltungen nicht wie gewohnt umsetzen.

Trotz allem sind wir stolz über das Zusammengehörigkeitsgefühl und die starke Gemeinschaft, die wir in dieser Zeit ganz besonders verspürt haben. Die Stütze durch eure Treue und eure Unterstützung ist unbezahlbar und dafür sind wir sehr dankbar.

Mit diesem Gefühl gehen wir gestärkt ins neue Jahr, und werden auch die zukünftigen Herausforderungen meistern. Wir freuen uns bereits heute darauf, euch wieder zu sehen und hoffentlich bald den Weg in ein wieder umtriebiges Vereinsleben zu gehen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Euer SVL

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtswünsche

SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

kontakt