Jahreshauptversammlung 2020 (Berichte, Bilder, und ein Video mit Jahresrückblick)

Aktualisiert: 25. Sept. 2020

Am vergangenen Montag (21.09.2020) durfte der SV Lautertal 2017 e. V. seine Mitglieder zur 3. Jahreshauptversammlung willkommen heißen. Aufgrund der aktuellen Umstände wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung, welche in der Sternberghalle stattfand, verkürzt abgehalten. Im Jahresbericht des Vorstandes stellte Katrin Müller vor allem die anderthalb Jahre dauernde intensive Suche nach einem ersten Vorsitzenden in den Vordergrund. Darauf folgte der Jahresbericht der Finanzen, die Kasse wurde entlastet.

Aufgrund der verkürzt durchgeführten Jahreshauptversammlung wurde auf die Vorstellung der Abteilungs- und Ressortberichte verzichtet. Diese werden wir auf unserer Homepage online stellen und für alle Interessierten veröffentlichen.

Erfreulicherweise ist es dem Verein gelungen, die Positionen im Gremium durch Umstrukturierung und motivierte Zugewinne in einer vielversprechenden Weise zu besetzen.

Katrin Müller übernimmt das Amt der 1. Vorsitzenden und Fabian Schmid das Amt des 2. Vorsitzenden. Daniela Wiechert wird sich weiterhin um die Finanzen kümmern. Christian Holder wird sich wie gewohnt im Verein hauptsächlich um das Ressort Veranstaltungen kümmern. Pascal Maier hat das Amt des Abteilungsleiters Männerfußball angenommen. Für die männliche Fußballjugend ist Simon Leyhr zuständig, für die weibliche Jugend Corinna Niethammer. Nicole Dorow bleibt uns ebenfalls erhalten und leitet den Behindertensport. Zu guter Letzt tritt Angelika Rehm die Nachfolge als Kassenprüferin an.

Abschließend gilt allen ausscheidenden Verantwortlichen, allen Neugewählten und selbstverständlich allen Unterstützenden unser bester Dank!

Ehrung für ihre langjährige Mitgliedschaft:

25 Jahre: Christian Betz, Gabriele Betz, Klemens Betz, Linda Glocker, Nena Glocker, Simon Glocker, Stefan Grüner, Tatjana Haug, Daniela Knotz, Markus Stoß und Ulrike Wollwinder

40 Jahre: Harald Claß, Susanne Hirrle, Michael Krehl, Siegfried Manz, Siegfried Noll und Wolfgang Reiff

60 Jahre: Christian Holder, Reinhold Knoll, Heinz Schrade, Walter Schrade, Manfred Walter

BERICHTE:

Bericht Herrenfussball