top of page

Großes Elfmeter-Turnier in Dapfen!

Wir laden alle fußballbegeisterten Sportler und Sportlerinnen ein, an diesem spannenden Wettkampf teilzunehmen. Hier habt ihr die Chance, eure Fähigkeiten im Elfmeterschießen zu zeigen und gegen Alt und Jung anzutreten.

Doch nicht nur das: Bei unserem Elfmeter-Turnier geht es vor allem um den Spaß und die

Freude am Spiel. Der Weizenstand und Partyzelt werden diesen geselligen Abend abrunden.


Termin: 23.06.2023

Ort: Sportplatz Dapfen

Start: 19:00 Uhr

Mannschaft: 5 Schützen

Startgebühr: 35 €




Die Anmeldung ist ganz einfach: Füllt einfach das Anmeldeformular auf unserer Homepage aus und sendet es uns zu. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung und bestätigen eure Teilnahme.



Also schnappt euch eure Fußballschuhe, trainiert eure Schussfähigkeiten und meldet euch noch heute für das Elfmeter-Turnier in Dapfen an. Wir freuen uns auf euch!

72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage im letzten Hinrundenspiel

Am vergangenen Sonntag musste sich die SGM Lautertal/Engstingen der SGM Renhardsweiler/Fulgenstadt/Herbertingen mit 2:0 geschlagen geben. Ein Ergebnis, dass die spielerische Ausgeglichenheit leider ni

Comments


bottom of page