top of page

F-Jugend Spieltag in Münsingen

Am Samstag, 11. Mai fand im Münsinger Wiesental Stadion wieder ein F-Jugend Spieltag mit insgesamt 30 Mannschaften in 6 Gruppen statt.


Waren mit 3 Teams der SGM St.Johann/Sirchingen/Lautertal vor Ort, wobei das erste Team in einer der Beiden Gruppen, welche um 12Uhr starteten, antrat. Die anderen beiden Teams dann jeweils in einer der zwei Gruppen um 15Uhr.

Alle unsere Kicker vom SVL waren mit dabei und es waren viele tolle Spiele. Gerade die beiden Gruppen am späteren Nachmittag konnten dabei alle Ihre Spiele gewinnen. Und da waren auch sehr umkämpfte Spiele dabei. Vor allem die beiden Spiele gegen die SGM Auingen/Dott.-Rieth., welche unsere SGM II mit 2:1 und die Jungs im Team SGM III mit 4:3 für sich entscheiden konnten. 💪


Somit war es ein sehr gelungener und auch erfolgreicher Spieltag.




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments


bottom of page