top of page

Betz schießt SV Lautertal 1 zum Sieg



In einem kampfbetonten Spiel nutze der SV Unterjesingen nachdem die Heimmannschaft den Ball nicht klären konnte die Erste Chance und erzielte das 0:1 in der 6. Minute. Nach dem Anspiel wollte Hannah Schnitzler im Gegenzug gleich ein Zeichen setzen, scheiterte jedoch am Aluminium. Lautertal kam mehr ins Spiel und sie erarbeiteten sich gute Chancen, keine führte aber zum Torerfolg.

Es dauerte bis zur 34. Minute, in der die Torhüterin des SV Unterjesingen einen Eckball von Davina Betz nur noch ins eigene Tor lenken konnte. Somit ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war der SV Lautertal die spielbestimmende Mannschaft. In der 57. Minute gab es nach einem Foul an Hannah Schnitzler einen Strafstoß. Diesen verwandelte Davina Betz souverän ins linke Eck (2:1). In der folgenden Spielzeit gab es weitere Torchancen der Heimmannschaft, davon wurde aber keine genutzt um den Spielstand weiter zu erhöhen. Somit endete die Partie mit einem verdienten 2:1 Sieg

für den SV Lautertal.


Es spielten: Haap, Wolf, Röcker, Eberhardt, Klassen, M. Niethemmer, Betz (85. Ott), Schnitzler,

Schenk (65.Döring), Belser, C. Niethammer.


Kommenden Sonntag, am 15.09.19 sind wir zu Gast bei der SGM Munderkingen/ Griesingen. Anpfiff ist um 16.45 Uhr auf dem Sportplatz in Griesingen.


Die Zweite Mannschaft bestreitet nächsten Sonntag ihr erstes Spiel in der Bezirksliga. Gespielt wird um 11.00 Uhr in Gomadingen gegen den SKV Eningen/ Achalm.


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page