Absage Jahreshauptversammlung Sportverein und Förderverein SVL am 14.03.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus sehen wir uns in der Verantwortung unsere anstehenden Jahreshauptversammlungen des Fördervereins und des Sportvereins abzusagen. Damit folgen wir den Empfehlungen des Kreisgesundheitsamts und wollen die weitere Verbreitung des Virus möglichst eindämmen.

Der Ausweichtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle ansehen

Zum zweiten Heimspiel in Gomadingen waren die Frauen des SV Unlingen zu Gast. Das Spiel startete hektisch. Die SGM Frauen kamen nicht ins Passspiel und hatten anfänglich Probleme die Positionen zu hal

Der Tabellenletzte SV Lautertal präsentierte sich im Spiel gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Upfingen mindestens auf Augenhöhe und erkämpft sich ein 1:1 Unentschieden. Zu Anfang entwickelte sich

Auch am fünften Spieltag muss die erste Herrenmannschaft des SV Lauteral eine bittere Niederlage hinnehmen. Auf heimischen Platz waren es zunächst die Lautertaler, die besser in die Partie kamen und d