SV Lautertal

7. Apr. 20191 Min.

SV Lautertal : FC Römerstein 0:1

SV Lautertal verliert erneut

Vergangen Sonntag war der FC Römerstein zu Gast in Gomadingen. Am Anfang hatte die Heimelf mehr vom Spiel, doch leider wurden die Torchancen nicht genutzt, somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel, doch Römerstein erhöhte den Druck. In der 54. Spielminute erzielte dann Sarah Schmid nach einem Pass in die Schnittstelle das 1:0 für den FC Römerstein. Der SV Lautertal hatte noch mehrere guten Chancen in der Schlussphase, doch es fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss.

Es spielten: Haap, Niethammer, Schöll (87. Schmid), Schenk, Wolf, Müller, Röcker, Klassen, Schnitzler (76. Ott),Belser (70. Mink) und Betz.

Nächsten Sonntag sind die Damen des SV Lautertal zu Gast in Lustnau. Anpfiff ist um 11:00 Uhr