18.11.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 3:0

18.11.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 3:0

SVL an der Tabellenspitze

Heute war der TV Derendingen 2 zu Gast in Gomadingen. Mit dem Ziel die Tabellenspitze zu übernehmen startete der SV Lautertal überlegen in die Partie. Schon in den ersten Minuten gab es Torchancen durch Mia Müller und Davina Betz, jedoch fehlte noch die benötigte Präzision. Nach und nach kam Derendingen mehr ins Spiel und erarbeitete sich sehenswerte Aktionen die aber zu keinem Erfolg führten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit war der SV Lautertal die spielbestimmende Mannschaft. Ein Freistoß von Jasmin Schöll ging nur an die Latte.

04.11.2018 SV Lautertal : FC Rottenburg 0:0

04.11.2018 SV Lautertal : FC Rottenburg 0:0

Am vergangenen Sonntag empfing der SV Lautertal den bisherigen Tabellenführer FC Rottenburg in Gomadingen.
Beide Mannschaften starteten gut in die Partie, und es kam ein schnelles Spiel zustande. Trotzdem konnte der FC Rottenburg in der Anfangsphase den Ball besser halten, und so erspielten sich die Gäste einzelne Torversuche. In der 18. Minute gelang dann dem SV Lautertal eine erste Torchance durch Verena Belser. Erst zwanzig Minuten später konnte sich der SV Lautertal erneut in den Strafraum der Gäste spielen,

21.10.2018 SV Unterjesingen : SV Lautertal 0:5

21.10.2018 SV Unterjesingen : SV Lautertal 0:5

Der SV Lautertal weiterhin ungeschlagen!

Heute waren die Damen des SV Lautertals zu Gast beim SV Unterjesingen.
Gleich zu Anfang fanden die Damen aus dem Lautertal gut in das Spiel. Schon in den ersten Minuten fielen Torschüsse auf das gegnerische Tor. In der 9. Minute erzielte Mia Müller einen Lattenschuss. Davina Betz setzte hier erfolgreich nach und brachte den SV Lautertal in Führung. Weiterhin glänzten die Damen des SV Lautertals mit guten Aktionen über beiden Seiten. In der 32. Minute erzielte Davina Betz wieder durch nachsetzten, nachdem Verena Belser auf den Torwart schoss, das 0:2. Da der SV Unterjesingen sich wenige Torchancen herausspielen konnte ging der SV Lautertal ohne Gegentor in die Halbzeitpause.

14.10.2018 SV Lautertal : TSV Lustnau II 3:1

14.10.2018 SV Lautertal : TSV Lustnau II 3:1

SV Lautertal mit weiteren 3 Punkten

Nach dem bitteren Ausscheiden im Bezirkspokal war heute im nächsten Rundenspiel der TSV Lustnau 2 zu Gast. Beide Mannschaften kamen schlecht ins Spiel und es fehlte der Zug zum Tor. Nach einem unnötigen Ballverlust der Heimmannschaft kurz nach der Mittellinie fiel in der 6. Minute das 0:1. Danach gab es ein erstes Lebenszeichen vom SV Lautertal durch Torschüsse von Davina Betz und Verena Belser. In der 22. Minute traf Hannah Schnitzler nach einem Eckball dann zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit spielte sich das komplette Spiel im Mittelfeld ab und es gab wenig zu vermelden.

07.10.2018 FC Römerstein : SV Lautertal 1:5

07.10.2018 FC Römerstein : SV Lautertal 1:5

SV Lautertal gewinnt Derby-Spiel!

Heute waren die Damen des SV Lautertals zu Gast beim FC Römerstein.
Die Frauen aus dem Lautertal dominierten von Anfang an das Spiel, konnten jedoch in den ersten 25 Minuten mehrere hochkarätige Chancen nicht verwerten. In der 26. Minute schoss dann Mia Müller, durch eine Hereingabe von Annika Klassen, das längst überfällige Führungstor. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gäste durch einen Freistoß aus 25 Metern den Ausgleichstreffer. Die erste Halbzeit endete somit mit einem 1:1.
Nach der Halbzeitpause konnten die Lautertalerinnen ihre gut ausgespielten Chancen umsetzen.