29.04.2018 SG Griesingen : SV Lautertal 0:2

29.04.2018 SG Griesingen : SV Lautertal 0:2

SV Lautertal gewinnt souverän
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast bei der SG Griesingen. Die Gäste aus dem Lautertal kamen gut ins Spiel und konnten sich immer wieder vor das Tor der Heimelf spielen, jedoch konnten sie sich nicht dafür belohnen. Erst in der 35.Minute konnte Lea Rudolph nach einem Eckball per Kopf das 1:0 erzielen.  
Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel und die Damen des SV Lautertal waren die stärkere Mannschaft.

Verena Belser gelang es in der 55.Minute nach einem langen Ball das verdiente 2:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste gute Chancen den Spielstand zu erhöhen, jedoch konnten diese nicht genutzt werden. Somit endete das Spiel mit einem verdienten 2:0 Sieg für den SV Lautertal.

Es spielten: Kaczmarek, Schöll, Eberhardt, Herrmann, C. Niethammer, Röcker (54.Müller), M.Niethammer, Döring, Rudolph, Betz (66. Schnitzler), Belser (80. Klassen)

Kommenden Sonntag empfangen die Damen des SV Lautertal die zweite Mannschaft des TV Derendingen. Anpfiff ist um 11:00Uhr auf dem Sportplatz Gomadingen.