08.04.2018 SKV Eningen : SV Lautertal 0:3

08.04.2018 SKV Eningen : SV Lautertal 0:3

Döring trifft dreimal für den SV Lautertal
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast in Eningen. Die Gäste aus dem Lautertal kamen besser ins Spiel und hatten mehr Ballbesitz. Immer wieder konnten sie sich gut bis vor das Tor der Heimmannschaft spielen, jedoch fehlte immer wieder die letzte Konsequenz den Ball im Tor zu platzieren. Erst in der 22.Minute konnte sich Alina Döring, nach einem schönen Zuspiel von Maria Müller, durchsetzen und den verdienten 1:0 Führungstreffer erzielen. Auch nach der Führung war ein ähnliches Spiel zu sehen, in dem die Gäste die Angriffe der Heimmannschaft unterbinden konnten und sich immer wieder bis vor das Tor der Eningerinnen spielten.

Kurz vor der Halbzeit gelang es erneut Alina Döring einen Angriff mit einem Schuss ins Tor zu veredeln. So ging es mit einer 2:0 Führung für den SV Lautertal in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit drückten weiterhin die Gäste aus dem Lautertal und wollten ihre Führung ausbauen. Leider konnten jegliche Angriffsversuche nicht mit einem Tor belohnt werden. In der 70. Minute gelang es dann Alina Döring das 3:0 zu erzielen, womit sie den Endstand der Partie besiegelte.
Es spielten: Heinzmann, Eberhardt, Schöll, C.Niethammer (58. Köber), Herrmann, Röcker, M.Niethammer, Schnitzler (76. Kaczmarek), Belser (46. Rudolph), Döring, Müller
Kommenden Sonntag sind die Damen des SV Lautertal zu Gast in Oberndorf. Anpfiff ist um 11:00Uhr auf dem Sportplatz in Oberndorf.