10.06.2018 SGM Saulgau/Renhardsweiler : SV Lauteral 1:4

10.06.2018 SGM Saulgau/Renhardsweiler : SV Lauteral 1:4

SV Lautertal gewinnt letztes Rundenspiel
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast beim Tabellenzweiten Bad Saulgau/Renhardsweiler. Da die Damen des SV Lautertal den dritten Tabellenplatz schon sicher hatten und der Zweite nicht mehr zu erreichen war, konnten sie ohne Druck in die Partie starten. Die Damen aus dem Lautertal zeigten den Zuschauern nochmal ein tolles Spiel, in dem Lea Rudolph in der 27.Minute das 1:0 erzielte. Zehn Minuten später war es Maria Müller, die per Foulelfmeter zum 2:0 erhöhte. Kurz darauf nutzte diese eine Unachtsamkeit in der Abwehr und konnte den 3:0 Halbzeitstand sichern.


Nach der Halbzeit konnte die Heimmannschaft mit einem Freistoß den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Davon ließen sich die Gäste nicht beunruhigen. Maria Müller erzielte daraufhin den 4:1 Endstand.
Es spielten: Belser, C.Niethammer, Eberhardt, Schöll, Schenk (63. Herrmann), Röcker, M.Niethammer, Müller, Wolf (83. Wezel), Rudolph, Betz
Für die vergangene Saison möchten die Damen des SV Lautertal allen Zuschauern, Fans und Unterstützern danken, die uns regelmäßig unterstützt haben und in Zukunft hoffentlich auch weiterhin unterstützen werden.