03.06.2018 SV Lautertal : SGM Seebronn/Neustetten 4:0

03.06.2018 SV Lautertal : SGM Seebronn/Neustetten 4:0

SV Lautertal mit verdientem Sieg

Vergangenen Sonntag waren die Damen der SGM Seebronn/Neustetten zu Gast in Gomadingen. Die Heimmannschaft war von Anfang an die Spiel bestimmende Mannschaft und verzeichnete viel Ballbesitz. Schon nach 6. Minuten erzielte Belser den 1:0 Führungstreffer. Zehn Minuten später wurde Betz vor dem Sechszehner zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß verwandelte Müller souverän zum 2:0. Der SV Lautertal hatte in der folgenden Spielzeit weitere gute Chancen die Führung auszubauen, jedoch wurden diese nicht genutzt.


Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel. Die Heimmannschaft erspielte sich viele Chancen von denen leider nur zwei zum Erfolg führten. In der 50. Minuten war es Niethammer, die nach schönem Zuspiel von Schnitzler das 3:0 erzielte. 15. Minuten später machte Betz den Sieg mit dem vierten Treffer perfekt.
Es spielten: Kaczmarek, Schöll, Eberhardt (71. Schenk), C.Niethammer, Röcker, M. Niethammer, Schnitzler, Müller, Rudolph, Belser (57. Köber), Betz

Kommenden Sonntag fahren die Damen des SV Lautertal zu ihrem letzen Saisonspiel zur Spielgemeinschaft FV Bad Saulgau/SV Renhardsweiler. Anpfiff ist um 11:00Uhr in Bad Saulgau.