10.06.2018 SGM Saulgau/Renhardsweiler : SV Lauteral 1:4

10.06.2018 SGM Saulgau/Renhardsweiler : SV Lauteral 1:4

SV Lautertal gewinnt letztes Rundenspiel
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast beim Tabellenzweiten Bad Saulgau/Renhardsweiler. Da die Damen des SV Lautertal den dritten Tabellenplatz schon sicher hatten und der Zweite nicht mehr zu erreichen war, konnten sie ohne Druck in die Partie starten. Die Damen aus dem Lautertal zeigten den Zuschauern nochmal ein tolles Spiel, in dem Lea Rudolph in der 27.Minute das 1:0 erzielte. Zehn Minuten später war es Maria Müller, die per Foulelfmeter zum 2:0 erhöhte. Kurz darauf nutzte diese eine Unachtsamkeit in der Abwehr und konnte den 3:0 Halbzeitstand sichern.

03.06.2018 SV Lautertal : SGM Seebronn/Neustetten 4:0

03.06.2018 SV Lautertal : SGM Seebronn/Neustetten 4:0

SV Lautertal mit verdientem Sieg

Vergangenen Sonntag waren die Damen der SGM Seebronn/Neustetten zu Gast in Gomadingen. Die Heimmannschaft war von Anfang an die Spiel bestimmende Mannschaft und verzeichnete viel Ballbesitz. Schon nach 6. Minuten erzielte Belser den 1:0 Führungstreffer. Zehn Minuten später wurde Betz vor dem Sechszehner zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß verwandelte Müller souverän zum 2:0. Der SV Lautertal hatte in der folgenden Spielzeit weitere gute Chancen die Führung auszubauen, jedoch wurden diese nicht genutzt.

13.05.2017 SV Lautertal : TSV Ofterdingen 5:0

13.05.2017 SV Lautertal : TSV Ofterdingen 5:0

SV Lautertal siegt souverän

Vergangenen Sonntag waren die Damen des TSV Ofterdingen zu Gast in Gomadingen. Die Heimelf kam besser ins Spiel und dominierte dieses. So gelang es Hannah Schnitzler bereits in der 12. Minute nach einem schönen Doppelpass mit Lea Rudolph das 1:0 zu erzielen. Zehn Minuten später war es dann Lea Rudolph, die den Ball zum 2:0 im Tor unterbrachte. Die Frauen aus dem Lautertal hatten weitere gute Chancen und ließen den Gästen keine Chance.

06.05.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 0:1

06.05.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 0:1

SV Lautertal verliert knapp

Vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft des TV Derendingen zu Gast in Gomadingen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten auf das Tor der gegnerischen Mannschaft. Das Spiel war auf Augenhöhe und verzeichnete in der ersten Halbzeit kaum Torchancen, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

29.04.2018 SG Griesingen : SV Lautertal 0:2

29.04.2018 SG Griesingen : SV Lautertal 0:2

SV Lautertal gewinnt souverän
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast bei der SG Griesingen. Die Gäste aus dem Lautertal kamen gut ins Spiel und konnten sich immer wieder vor das Tor der Heimelf spielen, jedoch konnten sie sich nicht dafür belohnen. Erst in der 35.Minute konnte Lea Rudolph nach einem Eckball per Kopf das 1:0 erzielen.  
Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel und die Damen des SV Lautertal waren die stärkere Mannschaft.